>>Kostenlos und unverbindlich registrieren und vom Top-Bonus-Programm der SMC Ausbildung profitieren.<<

Deiner Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!

 

ACHTUNG: Die Bewerbungsphase zur Ausbildung zum Sport Mental Coach ist momentan geschlossen!

 

 

 

Mein Team und Ich sind gerade vollkommen darauf fokussiert einen weiteren Quantensprung in Sachen Mental Coaching für Sportler und Trainer zu realisieren.

Die nächste Sport Mental Coach Ausbildung wird durch unsere weitreichenden Erfahrungen, Recherchen und Weiterbildungen in den USA und verschiedenen Videodrehs für alle ambitionierten Sportler, Trainer und Coaches die entscheidende Veränderung in ihrem Sport-Business, ihrem Denken und in Ihrer Persönlichkeit sein und zu einem Top-Coach formen.

Du darfst gespannt sein!

Innovativ - Praxisnah - Professionell

 

Mit dieser Registrierung erfährst du zu aller erst die neuen Termine und profitierst von möglichen Top-Angeboten!

Unverbindlich registrieren >>
  • Die Registrierung verpflichtet NICHT zum Kauf und garantiert dir auch keinen Ausbildungsplatz. Du sicherst dir zunächst nur ein kostenloses Beratungsgespräch vor allen anderen. Wir klären dabei, ob die Ausbildung für dich geeignet ist und wir zusammenpassen!
  • Wir informieren dich, sobald der Zugang zur Ausbildung wieder geöffnet ist. Du wirst mit deiner Registrierung als erstes davon erfahren und alle Bonus-Programme inkludiert haben.
Maren Killinger Maren Killinger, Deutschland

"Das Gespräch war super und vor allem bin ich jetzt mega motiviert, dass ich richtig durchstarten kann."

Markus Dorfmair Markus Dorfmair, Österreich

“DANKE“ Ich war von Christoph begeistert. Alles was er machte hatte Hand und Fuß. Man freute sich immer auf das nächste Thema."

Mit dieser Registrierung erfährst du zu aller erst die neuen Termine und profitierst von möglichen Top-Angeboten!

Unverbindlich registrieren >>