Hast du es satt, Spiele oder Wettkämpfe zu verlieren, obwohl du besser bist als deine Konkurrenz?

Entdecke hier, wie du mit einer professionellen Sport Mental Coach Ausbildung deiner Konkurrenz enteilst...und das mit weiger Arbeit und mehr Verdienst!

Warnung: Das ist nichts für Leute, die ohne Leidenschaft im Mittelmaß verweilen wollen!

DIE Profi-Ausbildung zum Sport Mental Coach

Now You Create Almost Any Kind Of Pages
For Your Business Inside WordPress

Get Instant Access

You are protected by our 100% money back guarantee

Ich kenne niemand, der vor seinem großen Durchbruch nicht mindestens einmal richtig gescheitert ist

Wer es schafft, dieses "am Boden liegen" zu einer "Ich bin Unschlagbar"-Mentalität zu transformieren hat die besten Chancen einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

Viele Trainer versuchen dies, mit ihren Sportlern oder für sich selbst mit mentalen Techniken oder Gesprächen zu realisieren, doch meistens scheitern es daran:

  • weil sie es zu unregelmäßig/zu wenig einsetzen – Das heißt sie können es und wissen einiges darüber, setzen es aber nicht ein
  • weil sie unsicher sind und Angst haben, etwas falsch zu machen
  • weil sie versuchen, es irgendwie zu verdrängen
  • sie sich dem Mental Thema zu wenig Zeit widmen und setzen den Fokus auf andere Dinge, die vermeintlich einfacher gehen!
  • weil sie die mentalen Techniken falsch anwenden, sie noch nicht qualifiziert genug dafür sind und sie es irgendwie auf gut Glück bzw. basierend aus angelesenem Halbwissen machen.

Viele der Trainer und Coaches sind eher Ratgeber statt Coach!

Und es ist kein Wunder, warum die Situation meistens zum Scheitern verurteilt ist, weil wir es nicht anders gelernt haben und wir so programmiert sind. Wir wollen helfen und geben gut gemeinte Ratschläge, doch das ist leider nicht der Königsweg!

Bei mir war es damals nicht anders, obwohl ich schon einiges an mentaler Erfahrung hatte:

 

Wer bildet dich aus

Ich verhelfe nun schon seit über 25 Jahren so vielen Sportlern und Trainern zur Entwicklung von Charakterstärke und großen Erfolgen im Leben und Sport.

Doch als ich damals damit startete, war ich in der Situation, in dem ich selbst noch „Grün hinter den Ohren war“.

Ich war selbst in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und meinem mentalen Know how nicht so bewusst, wie ich es heute bin. Und das war aus heutiger Sicht für mich ein unfassbarer Nachteil.

Ich habe zum Beispiel eine ganze Zeit lang als Personal Trainer vor allem Abnehmwillige Menschen trainiert, bin aber in meinen ersten Trainer-Jahren meistens nur zu oberflächlich in den mentalen Bereich eingestiegen, obwohl ich schon ein gutes mentales Hintegrundwissen hatte.

Die Resultate waren dann eher mal "Glückstreffer", aber wenn es wirklich in die Tiefe ging, wie z.B. bei inneren Selbstsabotage-Mechanismen meiner Klientel, war ich überfordert und ich wusste mir nicht richtig zu helfen.

 

Turning-Point:
Alles änderte sich dann, als ich mich entschieden habe, mich nach und nach von den besten Mental Trainern und Coaches der Welt habe ausbilden lassen. Ich durchlief meinen eigenen Bewusstseins-Prozess, der mit Sicherheit ausschlaggebend ist, dass ab diesem Zeitpunkt fast ausnahmslos alle meiner Klienten, die langfristig mit mir gearbeitet haben auch erfolgreich wurden.

Heute bin ich sehr froh, diese lebensverändernden Bewusstseins-Schritte und Ausbildung zu meinem Traumberuf gemacht zu haben. Ich bin unglaublich dankbar, was ich von meinen Mentoren, Elite-Trainern und Top-Sportlern lernen durfte.

Warum ich dieses Spezial-Wissen gerne teile:

Ich liebe den Sport und ich freu mich, wenn Sportler und Trainer genauso diesen "Quantensprung" erleben dürfen, sich bewusst werden, warum sie den Sport ausüben. Das sie in der Lage sind, durch ihren Sport und ihr Talent ihre eigene Botschaft an die Welt transportieren können.

  • Du bekommst praxiserprobtes Mental-Know how, dass dich in deiner Karriere wie ein Katapult nach vorne bringt
  • Du wirst an deiner Arbeit mehr Spaß und Leidenschaft haben als jemals zuvor
  • Du entwickelst "Extra-Power", die die besten Sportler anzieht.
  • Du sparst durch das flexibel gestaltete Ausbildungsprogramm Zeit und Geld
  • Du holst dir den Vorsprung, den zukünftige Erfolgs-Coaches benötigen

Erfolgsstories von ehemaligen Teilnehmern!

Hier sind 5 Gründe, warum es sich für dich lohnen wird:

  • Deine Sportler werden sich durch dein Spezial-Wissen zu Ausnahme-Athleten entwickeln

  • Es ist momentan der beste Zeitpunkt Coach zu werden. Durch die hohen Anforderungen werden Top-Coaches zukünftig gesucht und gebraucht!

  • Der Mix der durchdachten Online-Lehrgänge und wichtigen Praxis-Präsenz-Tagen ermöglicht dir, deine Ausbildung zeitlich sehr flexibel zu gestalten und maximal zu profitieren

  • Du kannst sehr schnell das Erlernte in die Praxis umzusetzen und damit Geld verdienen

  • Du kannst mit Gleichgesinnten deinen Lernerfolg vorantreiben. Jeder lernt von jedem!

Was sagen unsere ehemaligen Teilnehmer

Was ist in dieser praxisorientierten Ausbildung alles drin:

Du lernst in dieser 4-monatigen Top-Ausbildung in vier strukturierten Step-by-Step Online-Kursen das erste Handwerkszeug für einen Sport Mental Coach und erlangst im 3-tägigen Praxis-Seminar „High Performance Coaching“ die Fähigkeit, mit deinen Sportlern professionelle Coachings durchzuführen.

Die Basic Ausbildung zum Sport Mental Coach ist ein gelungener Mix aus bequemen Lernen zu Hause, interessanten Übungseinheiten und praktischen Performance Coaching vor Ort in München.

Im Basic Level der Sport Mental Coach Ausbildung der Kleinbeck Akademie lernst du folgende spannenden Inhalte:

  • Modul 1: Coaching Kickstart - Dein idealer Coaching-Einstieg (Online-Modul)

    Alles was der Sport Mental Coach zu einem erfolgreichen Start benötigt. Die Erfolgsprinzipien und Grundlagen, die in keinem Werkzeugkoffer eines Top-Coachs fehlen dürfen. Es ist quasi dein Handwerkszeug, um deine Sportler qualitativ und professionell coachen zu können.

    Du lernst:

  • was Mentales Training ist und wie, wann und wo es im Sport am effektivsten eingesetzt wird
  • für welche Situationen und Vorkommnisse im Sport ein Mental Coaching unverzichtbar ist
  • welche spezielle innere Einstellung dir als Coach die notwendige Souveränität und Gelassenheit für ein gelungenes Coaching bringt – IMMER
  • wie wichtig deine Rolle als Coach ist und wie du sie optimal ausführst
  • welche Klienten-Typen du kennen musst, um dein Coaching ideal lenken und steuern zu können
  • zwei wichtige Coaching-Ansätze, die dir eine klare Struktur für dein Coaching geben
  • ein erfolgserprobtes Coaching-Konzept, mit dem du hochprofessionell durchstarten kannst
  • das Prinzip des erfolgsorientierten Symptom Coachings (ESC), um kurzfristig und sofort die starke Wirkung des Mentalen Coachings zu spüren und zu erleben
  • das Prinzip des prozessorientierten Ursachen Coachings (PUC), um langfristig denn höchstmöglichen Erfolg der Sportler und Teams zu sichern.
  • wie du dein erstes Coaching-Gespräch führst, um natürliches Vertrauen und große Offenheit herzustellen
  • wie du mit 6 Fragen die Grundvoraussetzungen für eine gute Sportler – Coach-Zusammenarbeit klärst
  • welche Kompetenzbereiche du als Sport Mental Coach abstecken musst, um seriöse Weiterempfehlungen zu bekommen
  • Modul 2: Top-Kommunikation - DER Schlüssel zum professionellen Coaching (Online)

    Hier verbesserst du massiv dein Auftreten, deine Ergebnisse und deine Wirkung auf dein Team, deine Sportler und Vereine.

    Du steigerst deine Qualitäten im kommunikativen Umgang mit deiner Klientel. Praxisbeispiele und viele Übungen werden dir helfen, deine Persönlichkeit zu stärken und deine Position nachhaltig zu untermauern.

    Mit diesem neuen Kommunikations-„know how“ wirst du viele karrierefördernde Türen öffnen, die dir sonst in der Regel verschlossen bleiben.

    Du lernst:

  • wie du Nachrichten und Aussagen deiner Sportler so entschlüsselst, dass du immer die richtige Antwort parat hast
  • hilfreiche Kommunikationsbeispiele aus dem Sport (z.B.: Der No, butter und der Why notter)
  • drei wichtige Empfangsvorgänge, die dich befähigen, unnötige Missverständnisse schon im Keim zu ersticken
  • wie du mit rhetorischen Hilfsmitteln in der Lage bist, in einem Gespräch zu überzeugen
  • wie du die wichtigsten Kommunikationsstile deiner Sportler erkennst und souverän für den Erfolg deines Coachings einsetzt
  • die neuen Kommunikationswege und wie du mit deinen Sportlern über SMS, What´s App, E Mail, etc. wirksam kommunizierst
  • alle Grundsätze und Regeln für eine wertschätzende Feedback-Kultur
  • exzellentes Konflikt Coaching (Do´s and Donts)
  • Modul 3: Competition Coach - Die besten Mental Techniken im Wettkampf (Online)

    Hier lernst du, wie du mit einfachen und schnell wirksamen Mental Techniken während des Wettkampfs Top-Leistungen abrufen kannst.

    Du bekommst die Fähigkeit, in Wettkampf- bzw. Spielsituationen immer ein „mentales As“ aus dem Ärmel ziehen zu können.

    Wenn du im Match- oder Wettkampf negativ wirst oder du aufgrund von Ärger und Frust fast verzweifelst, dann hast du in Zukunft durch deine mentalen „Sofort-Hilfe“- Toolbox zu jeder Zeit die Möglichkeit, deine innere Einstellung und somit auch den Wettkampfverlauf positiv zu beeinflussen.

    Du lernst:

  • den Umgang mit Fehlern und worin sich Siegertypen von Verlierern unterscheiden
  • wie du akute Negativität“ in Schach hältst und du sie dir zu nutzen machst
  • anzufangen, wie ein Profi zu denken, um diese Stärken in dir zu fördern
  • wie du richtig Selbstgespräche führst, damit du dich nicht selbst besiegst!
  • das AHA-Ritual – wie du mit Stresssituationen und Gefühlsausbrüchen in einem Wettkampf überlegener umgehst als deine Gegner
  • den Reset-Knopf – wie du schnell aus einer schlechten Phase im Wettkampf rauskommst
  • Meister der Gedanken zu sein und wie du in sekundenschnelle Stress und Frust abbaust
  • die kraftvollsten Kurz-Visualisierungen für Power, Energie und Fokus
  • wie du aufkommende alte Verhaltensmuster effektiv in den Griff bekommst
  • wie du in deinem Körper ad hoc Frische und Energie erzeugst und merklich ausstrahlst
  • das mentale Comeback im Wettkampf - Wecke den Löwen in dir
  • wie du durch eine kinderleichte Technik einen Negativ-Modus im Handumdrehen in einen Power-Modus verwandelst.
  • Modul 4: Ziele visualisieren und Spitzenresultate erreichen – Die Macht des Unterbewusstseins (Online-Modul)

    Hier zeigen wir dir, wie du nicht nur dein sportliches Potential nutzt, sondern wie du auch deine mentalen Fähigkeiten für deinen vollen Erfolg einsetzt.

    Indem du hier lernst, dein Unterbewusstsein zu deinem stärksten Partner zu machen, wirst du sofort positive Veränderungen in dir und deinen Resultaten merken.

    Du lernst u.a. wie du deine Ziele und Visionen professionell formulierst, strukturierst und mental mit deinem Unterbewusstsein verknüpfst.

    Die Wirkung in deiner Ausstrahlung und deiner Performance wird nach dem Kurs so hoch sein, dass du dir gewünscht hättest, schon Jahre vorher diese Techniken angewandt zu haben.

  • welche Frage du dir und deinen Sportlern unbedingt stellen musst, damit die Zielfestlegung nicht schon vom Start weg zum „Misserfolgs-Bumerang“ wird
  • die „Seins-Treppe“, um Klarheit, Zeitersparnis und umfassende Effizienz in allen Aktivitäten zu erreichen
  • zwei hocheffektive Zielformulierungs-Techniken, die du selbst und deine Klientel spielend leicht anwenden können
  • Hintergründe über die Macht des Unterbewusstseins
  • wie du unbegrenztes Vertrauen in deine Intuition findest und dir damit einen riesigen Wettbewerbsvorteil schaffst
  • wie du dein Unterbewusstsein zu deinem wichtigsten „Verbündeten“ machst
  • einen kostbaren Leitsatz, dem Ausbildungsleiter Christoph Kleinbeck unbeschreibliche Lebensqualität verdankt
  • verschiedene kraftvolle Visualisierungstechniken, die dich zu großer mentaler Stärke führen werden
  • wie und wann du spezielle Ankertechniken sinnvoll einsetzt
  • wie du mit einer ausgefeilten Zielprogrammierungs-Technik deinen Geist in Hochform versetzt und gute Gelegenheiten förmlich anziehst
  • den Weg von der Vision bis zum Durchbruch
  • eine wirkungsvolle Top-Übung, die die Kreativität und die Motivation deiner Schützlinge durch eine Art „Häppchen-Methode“ extrem fördert
  • Eine Zielerreichungs-Methode für langfristige und temporäre Vorhaben im Spitzen- und Breitensport
  • weitere interessante Motivationstechniken, die kein Coach missen sollte.
  • Modul 5: High Performance Coaching (3 Tage Live-Seminar in München)

    Hier wirst du die Power des Mental Coachings das erste Mal live vor Ort spüren. Diese 3 intensiven Praxis-Tage sind vollkommen ausgerichtet auf Umsetzung von Coaching-Techniken, Wettkampf-Performance Steigerung und dem gewinnbringenden Erfahrungsaustausch unter vielen interessanten und hochengagierten Teilnehmern.

    Du lernst in diesem Praxis-Seminar die Dinge, dich zum souveränen Coaching-Ass machen:

  • wie du in 13 klaren Schritten Ziele programmierst, die deine Sportler motivieren werden, ihre Routinen und Trainings mit mehr Spaß und Fleiß durchzuführen.
  • wie du schlummernde Ressourcen bei deinen Sportlern aktivierst, um sie mit unfassbarer Power und Energie in den Wettkampf schicken zu können.
  • wie du eine Mini-Trance führst, die deinen Sportlern die "Extrakräfte" bringen.
  • wie du dein Unterbewusstsein zu deinem besten Freund machst und statt Zweifel nur noch uneingeschränkter Glaube in dir ist.
  • warum deine Körperzellen deine wichtigsten „Mentalen Helfer“ sind und du dadurch Verletzungen mental vorbeugst oder schneller heilst, um die Karriere nicht zu gefährden.
  • wie du ein Coaching mit verschiedenen individuellen Methoden wirkungsvoll eröffnest, um Vertrauen und Offenheit zu bilden.
  • und vor allem lernst du, wie du professionell coacht und dir deine Sportler und Mannschaften folgen und vertrauen.
  • viele, viele weitere Techniken, die du sofort anwenden kannst und die dir viel Zeit und Frust sparen, weil du noch zielgerichteter und bewusster mit deinen Sportlern arbeitest.
  • Monatliche Online-Schulungen

    Zu jedem Modul findet jeweils eine Online-Session statt, damit du immer „on fire“ bleibst und bestens aufgehoben bist. Bequem von zu Hause aus!

  • Regelmäßige Frage und Antwort (Q&A) Sessions

    Nutze hier deine Chance, um all deine Fragen zu stellen. Wir beantworten sie Live, bis du alles verstanden hast.

STARTE HEUTE MENTAL DURCH

Bring deine Persönlichkeit und deine Mentale Fähigkeiten auf das nächste Level

ZUTRITT ZUR AUSBILDUNG

Du bekommst die Techniken und Methoden…

  • …die ich persönlich im Training meiner Sportler und Trainer einsetze und damit Spitzensportler zu wirklichen Weltklassesportlern formte!
  • ...dich ich aus über aus über 25 Jahren Trainerätigkeit in der Praxis gesammelt habe.
  • ...und den besten Stoff meiner zig Weiterbildungen bei den Profis für mittlerweile über 95.000 Euro in den letzten 8 Jahren investiert habe! Das heisst du bekommst die beste Auslese von mir aus einer Hand.

Unsere Fortschritte - Deine Vorteile

Ich möchte jedem ambitionierten Trainer oder Sportler die Chance geben mit dabei zu sein!
Mein primäres Ziel ist es, die Techniken, die schon so vielen Menschen geholfen haben ihre Ziele und Vorstellungen zu erreichen – das ich die weitergeben kann und darf!

Deswegen arbeiten wir seit über einem Jahr auf Hochtouren daran den hochwertigsten Kurs für unsere Teilnehmer auszuarbeiten, den wir je angeboten haben.

Durch die heutigen Online-Trainings Möglichkeiten konnten wir unsere Kosten deutlich herunterschrauben und sogar noch mehr Input/Inhalte mit drauf packen.

Früher bestand unsere Basic-Ausbildung ausschließlich aus 5 Präsenztagen und die haben wir für einen fairen Preis 2.980,00 Euro angeboten.

Aber jetzt pass auf, was wir gemacht haben: Und jetzt kommts:

Wir haben unser Basic Level so ausgebaut, dass wir nun eine kluge Kombination aus Online-Learning und Live-Präsenztagen kreiert haben, dass heißt wir konnten noch mehr Qualität UND noch mehr Inhalte in den gesamten Kurs reinpacken.

Deine Vorteile:

  • Mehr genialer Input
  • weniger Reise- und Hotelkosten
  • Du brauchst weniger Urlaub
  • Du kannst bequem die Inhalte zu Hause oder unterwegs anschauen. Immer und immer wieder.
  • Aufgeteilt ist das Ganze in ein 4 Monatspaket mit 4 spannenden Online-Modulen und ein 3 Tage Live-Coaching-Event der Extraklasse...

und jetzt kommts: Du hast bekommst es sogar noch günstiger als zuvor:

statt vormals: 2.997,00 Euro - Jetzt zum Vorzugspreis:
Ratenzahlung
2.497,00
4 x 624,50 Euro
    Einmalzahlung
    1.997,00
    1 x 1.997,00 Euro

      Schnapp dir auch diese exklusiven BONUSSE, wenn du dich heute einschreibst!

      100% Zufriedenheits-Garantie - du hast nichts zu verlieren!

      Christoph Kleinbeck, Kleinbeck Akademie

      Ich bin 100 % davon überzeugt, dass du mit deinem Kauf komplett glücklich sein wirst. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, stehe ich zu meiner 30 Tage voller Geld-zurück-Garantie (also nach Ende Modul 1)!

      Eine fein strukturierte Step-by-Step Ausbildung

      Starte zum Top-Coach - Hier ist was du bekommst:

      • 4 vollgepackte und gut strukturierte Online-Kurse (Flexibles Lernen)
      • 3 Power-Tage - Das High Performance Coaching - Seminar in München
      • Monatliche Online-Schulungen
      • Fragen und Antworten Sessions
      • Einfache und unterhaltsame Lernumgebung im Member-Bereich
      • Abschluss-Zertifikat: Sport Mental Coach (Basic Level)

      PLUS - Die genialen Bonusse:

      • Bonus 1 - 21 "Goldwert"-Fragen PDF-Datei …die dich Schritt für Schritt zum Kernthema deines Schützlings bringen und die schnell und einfach eigene Lösungen generieren. (Wert € 47)
      • Bonus 2 - 6 powervolle Erfolgs-Coaching-Techniken …mit detailierter Step-by-Step Anleitung, die dir und deinen Sportlern den Start ins Mental Training extrem erleichtern werden. (Wert: € 97)
      • Bonus 3 - Die 10-Minuten Kurz-Coaching Methode …wie du unter Zeitdruck während Turnieren und Wettkämpfen deine Schützlinge im handumdrehen zum Sieg coacht (Wert € 47)
      • TOP-Bonus - 30-minütiges Starter-Coaching mit Christoph Kleinbeck …damit du den idealen Start in der Ausbildung hinlegst. Hier bringe ich dich direkt auf die Erfolgsspur! (Wert: € 150,00)
      Petra Franz

      "Die Übungen fand ich wieder ganz toll und wende sie auch regelmäßig in den Coachings an. Die Atmosphäre in der Gruppe finde ich sehr angenehm und ich genieße es sehr, mal nicht im Therapeutenmillieu zu sein, sondern den doch lockeren Umgang der Sportler finde ich einfach schön."

      Petra Franz
      Christoph Barthel

      "Hoch interessante Veranstaltung mit intensiver, sehr sympathischen und fordernden Wissensvermittlung durch Christoph Kleinbeck. Freue mich sehr auf die weiteren Module!"

      Christoph Barthel
      DEIN ZUGANG

      Du bist mit der 100% Geld-zurück-Garantie gesichert

      Häufig gestellte Fragen

      • Q.Was ist speziell an der Ausbildung?

        A.Durch die Kombination von Online- und Live Seminaren und Kursen hast du extreme Flexibilität, wann und wo du lernen willst. Darüber hinaus hast du durch die monatlichen Online-Live-Coachings und Q&A Webinare kontinuierlichen Kontakt zu den Referenten. Alle Seminare sind sehr praxisorientiert. Wir schauen, dass du top ausgebildet wirst. Wir begleiten dich sehr praxisbezogen und empathisch auf dem Weg zum Top Coach und deinen persönlichen Prozess. Du wirst auf diese Weise ins „Umsetzen“ kommen und damit sehr erfolgreich sein.

      • Q.Was bringt mir die Ausbildung?

        A.Wir holen dich genau da ab, wo du stehst. Jeder Teilnehmer wird unbewusst die Impulse, die für ihn in dem Moment gerade wichtig sind, erhalten. Du findest mentale Lösungen für deine Sportler und kannst dein Unternehmen professionell erweitern. Deine eigene mentale Stärke wirst du deutlich verbessern, um in deiner Persönlichkeit zu wachsen. Jeder kommt dabei vollkommen auf seine Kosten. Ziel ist es, dass jeder selbständig die Themen bearbeiten kann, welche für ihn gerade wichtig sind (Beruf, Sport, Gesundheit, Teamentwicklung, Lebenssinn, Intuition, mentale Erfolgssteuerung, Persönlichkeitsentwicklung, Blockaden oder Ängste lösen, etc.)

      • Q.Ich bin noch unschlüssig. Was kann ich tun?

        A.Die Angebote auf dem Markt sind manchmal etwas verwirrend. Wichtig ist, dass du die Ausbildung wählst, die dir persönlich am meisten bringt. Daher ist es ratsam, sich im Voraus genau zu informieren und zusammen mit den erworbenen Informationen auf seinen Bauch zu hören. Um ein noch besseres Bild von der Kleinbeck Akademie zu erhalten, empfehlen wir die Erfahrungsberichte der Teilnehmer zu lesen. Auf Wunsch kannst du gerne mit Teilnehmern über die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen sprechen.

      • Q.Brauche ich besondere Vorkenntnisse?

        A.Nein. Menschen mit jahrelanger Erfahrung wie auch Teilnehmer, die sich noch nie mit solchen Themen auseinandergesetzt haben, werden von den Inhalten wie auch voneinander profitieren. Wichtig für den Prozess sind Offenheit und die Bereitschaft aus eigener Überzeugung Neues erlernen zu wollen.

      • Q.Kann ich denn mit meiner Ausbildung Geld verdienen?

        A.Sehr wahrscheinlich mehr, als du es bisher tust. Die Coaching-Stunde liegt im Moment zwischen 100-300 Euro im Durchschnitt! Entscheidend ist jedoch für dich zunächst zu starten und die Dinge umzusetzen.

      • Q.Gibt es denn noch weitere Aufbaumodule?

        A.Ja, absolut. Das Advanced und das Professional Level sind die höheren Stufen. Diese Basic-Ausbildung ist jedoch Grundvoraussetzung für den Zugang dieser Top-Ausbildungen. Hierfür müssen sich die Teilnehmer bewerben. Weitere Informationen erhältst du in der Basic-Ausbildung.

      • Q.Ist das auch etwas für den Business-Bereich?

        A.Ja, auf jeden Fall. Ich coache einige CEO´s, die mich wegen meines Sporthintergrund buchen. Fast alle Techniken sind 1 zu 1 umsetzbar!

      • Q.Wann findet die nächste Ausbildung statt?

        A.Der Ausbildungs-Start ist Online am 19. März 2018. Das Live-Event: High Performance Coaching (3 Tage) findet vom 28.-30.06.2018 in München statt.

      STARTE HEUTE MENTAL DURCH

      Bring deine Persönlichkeit und deine Mentalen Fähigkeiten auf das nächste Level

      ZUTRITT ZUR AUSBILDUNG