Für zielstrebige Trainer, Coaches und sportlich Interessierte

In 12 Monaten zum gefragten Top-Coach, um mit mentaler Stärke selbstbewusste und siegreiche Sportler hervorzubringen...

...ohne unnötigen Frustrationen und Niederlagen mehr!

Zum Fragebogen

ACHTUNG: First come, first serve!

Ich kenne niemand, der vor seinem großen Durchbruch nicht mindestens einmal richtig gescheitert ist

Wer es schafft, dieses "am Boden liegen" zu einer "Ich bin Unschlagbar"-Mentalität zu transformieren hat die besten Chancen einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

Viele Trainer wünschen sich, dies mit ihren Sportlern oder für sich selbst mit mentalen Techniken oder Coaching-Gesprächen zu realisieren!

Doch meistens scheitert es daran,

  • weil sie es zu unregelmäßig/zu wenig einsetzen – Das heißt sie können es und wissen einiges darüber, setzen es aber nicht ein
  • weil sie unsicher sind und Angst haben, etwas falsch zu machen
  • weil sie versuchen, die Probleme irgendwie zu verdrängen
  • sie sich dem Mental Thema zu wenig Zeit widmen und setzen den Fokus auf andere Dinge, die vermeintlich einfacher gehen!
  • weil sie die mentalen Techniken falsch anwenden, sie noch nicht qualifiziert genug dafür sind und sie es irgendwie auf gut Glück bzw. basierend aus angelesenem Halbwissen machen.

Viele der Trainer und Coaches sind daher eher Ratgeber statt Coach!

Und es ist kein Wunder, warum die Situation meistens zum Scheitern verurteilt ist, weil wir Menschen es nicht anders gelernt haben und wir so programmiert sind. Wir wollen helfen und geben gut gemeinte Ratschläge, doch das ist leider in der Regel nicht der Königsweg!

Bei mir war es damals nicht anders, obwohl ich schon einiges an mentaler Erfahrung hatte:

Die Wende durch die bestgehütetsten Geheimnisse der Top-Elite-Trainer

Ich verhelfe nun schon seit über 25 Jahren so vielen Sportlern und Trainern zur Entwicklung von Charakterstärke und großen Erfolgen im Leben und Sport.

Doch als ich damals damit startete, war ich in der Situation, dass ich selbst noch etwas „Grün hinter den Ohren" war.

Ich war selbst in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und meinem mentalen Know how nicht so bewusst, wie ich es heute bin. Und das war aus heutiger Sicht für mich ein krasser Nachteil.

Ich habe zum Beispiel eine ganze Zeit lang als Personal Trainer vor allem Abnehmwillige Menschen trainiert, bin aber in meinen ersten Trainer-Jahren meistens nur zu oberflächlich in den mentalen Bereich eingestiegen, obwohl ich schon ein gutes mentales Hintegrundwissen hatte.

Die Resultate waren dann ganz in Ordnung, aber eher die Kategorie "Glückstreffer"- Wenn es jedoch wirklich in die Tiefe ging, wie z.B. bei inneren Selbstsabotage-Mechanismen meiner Klientel, war ich oft überfordert und ich wusste mir nicht richtig zu helfen.

Der Wendepunkt:

Alles änderte sich dann, als ich mich entschieden habe, mich nach und nach von den besten Mental Trainern und Coaches der Welt ausbilden zu lassen.
Ich durchlief meinen eigenen Bewusstseins-Prozess, der mit Sicherheit ausschlaggebend ist, dass wir in unserem Team so viele Erfolgsstories schreiben können.

Heute bin ich sehr froh, diese lebensverändernden Bewusstseins-Schritte und Ausbildung zu meinem Traumberuf gemacht zu haben. Ich bin unglaublich dankbar, was ich von meinen Mentoren, Elite-Trainern und Top-Sportlern lernen durfte.

Warum ich dieses Spezial-Wissen gerne teile:

Ich liebe den Sport und ich freu mich, wenn Sportler und Trainer genauso diesen "Quantensprung" erleben dürfen.
Das sie in der Lage sind, durch ihren Sport und ihr Talent ihre eigene Botschaft an die Welt transportieren zu können.

Erfolgsstories von ehemaligen Teilnehmern!

Die mentale Lösung für den sportlichen Durchbruch für deine Sportler und Teams:

Diese höchste Ausbildungsstufe der Sport Mental Coach Ausbildung ist für ambitionierte Sportler, Trainer, Therapeuten und sportinteressierte Menschen konzipiert, die wirklich ins Umsetzen kommen wollen und willig sind, auf einem höchst professionellen Weg mehr zu erreichen als andere.

Du spielst mit dem Gedanken, dich als Coach selbständig zu machen, das Coaching mit deiner aktuellen Tätigkeit optimal zu verknüpfen oder gar einen Berufswechsel vorzunehmen?

Perfekt, denn in der Sport Mental Coach (Professional Level) Ausbildung bekommst du in 17 feinst ausgewählten Modulen alles, was du für einen außergewöhnlichen Coach brauchst, um dein eigenes Coaching-Business zu erstellen und gewinnbringend zu vermarkten.

Im Professional Level der Sport Mental Coach Ausbildung der Kleinbeck Akademie sind folgende Leistungen enthalten:

Das ist in den Modulen für dich drin:

Basic Level

Modul 1: Kickstart Coaching

Der ideale Einstieg zum Coach

Alles was der Sport Mental Coach zu einem erfolgreichen Start benötigt. Die Erfolgsprinzipien und Grundlagen, die in keinem Werkzeugkoffer eines Top-Coachs fehlen dürfen.

Hier drin ist quasi dein Handwerkszeug, um deine Sportler qualitativ und professionell coachen zu können.

Modul 2: Communikation Kit

DER Schlüssel zum professionellen Coaching

Hier verbesserst du massiv dein Auftreten, deine Ergebnisse und deine Wirkung auf dein Team, deine Sportler und Vereine.

Du steigerst deine Qualitäten im kommunikativen Umgang mit deiner Klientel. Praxisbeispiele und viele Übungen werden dir helfen, deine Persönlichkeit zu stärken und deine Position nachhaltig zu untermauern.

Mit diesem neuen Kommunikations-„know how“ wirst du viele karrierefördernde Türen öffnen, die dir sonst in der Regel verschlossen bleiben.

Modul 3: Competition Coach

Die besten Mental Techniken im Wettkampf

Hier lernst du, wie du mit einfachen und schnell wirksamen Mental Techniken während des Wettkampfs Top-Leistungen abrufen kannst.

Du bekommst die Fähigkeit, in Wettkampf- bzw. Spielsituationen immer ein „mentales As“ aus dem Ärmel ziehen zu können.

Wenn du im Match- oder Wettkampf negativ wirst oder du aufgrund von Ärger und Frust fast verzweifelst, dann hast du in Zukunft durch deine mentalen „Sofort-Hilfe“- Toolbox zu jeder Zeit die Möglichkeit, deine innere Einstellung und somit auch den Wettkampfverlauf positiv zu beeinflussen.

Modul 4: Die Macht des Unterbewusstseins

Ziele visualisieren und Spitzenresultate erreichen

Hier zeigen wir dir, wie du nicht nur dein sportliches Potential nutzt, sondern wie du auch deine mentalen Fähigkeiten für deinen vollen Erfolg einsetzt.

Indem du hier lernst, dein Unterbewusstsein zu deinem stärksten Partner zu machen, wirst du sofort positive Veränderungen in dir und deinen Resultaten merken.

Die Wirkung in deiner Ausstrahlung und deiner Performance wird nach dem Kurs so hoch sein, dass du dir gewünscht hättest, schon Jahre vorher diese Techniken angewandt zu haben.

Modul 5: High Performance Coaching

(3 Tage Live-Seminar in München)

Hier wirst du die Power des Mental Coachings das erste Mal live vor Ort spüren.

Diese 3 intensiven Praxis-Tage sind vollkommen ausgerichtet auf Umsetzung von Coaching-Techniken, Wettkampf-Performance Steigerung.
Nach diesem Seminar bist du dafür gewappnet, auf sehr hohem Niveau deine Sportler zu coachen und zum Erfolg zu führen.

Du lernst in diesem Praxis-Seminar die Dinge, die dich zum souveränen Coaching-Ass machen!

Advanced Level

Modul 6: Mentale Wettkampfvorbereitung

Der Trumpf der wirklichen Champions!

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Hier geht es darum nichts dem Zufall zu überlassen.

Aus einer detaillierten Wettkampfnachanalyse erarbeitest du für deine Sportler einen optimalen Vorbereitungs-Fahrplan.
Dein Athlet und das gesamte Team werden hier aktiv in den Prozess einbezogen und alle sind bereit für den großen Wettkampf.

 

Modul 7: Focus Formula

Konzentration für die entscheidenden Augenblicke

"Energie folgt der Aufmerksamkeit!"

Du bekommst hier nicht nur ein ganzes Feuerwerk an geprüften Konzentrations- und Aufmerksamkeitsübungen für den Wettkampf, sondern dir wird ebenso der Unterschied von Effizienz und Effektivität klar, weil du durch zielgenaue Flow- und Fokusarbeit die richtigen Entscheidungen triffst. Intuition ist "Key"

Modul 8: Mental Teamcoaching (Basic)

Kickstart für den siegreichen Leader

Hier bekommst du das Fundament für deine Führungsqualitäten.

Der Kurs ist darauf ausgelegt, wie du ein erfolgreicher Teamcoach wirst, der über den Tellerrand seines Sports hinausschaut und von Liga zu Liga nach oben steigt.

Aufgrund deiner Begeisterung werden deine Mannschaften zu Topleistungen angezündet. Das Team lebt durch deinen mentalen Einfluss!

Modul 9: Selbstbewusstsein

Das Siegergen im Sport

Mein persönliches Lieblings-Modul, da dies die innere Basis des Erfolges jeden Sportlers und Menschen ist.

Du erlebst hier, wie du dir ein unerschütterliches Selbstbewusstsein aufbaust und deine Sportler auf authentische Weise aus deiner souveränen Persönlichkeit heraus zum Gipfel seiner Ziele führt.

Modul 10: Mental Teamcoaching (2 Tage live)

Um das Team zur stärkst möglichen Einheit zusammenzuschweißen, brauchst du vor allem mentales Know-how.
Das Seminar Teamcoaching baut auf dem Online-Lehrgang: Teamcoaching (Basics) auf und ist in Verbindung mit dem mentalen Klettern eine einzigartig durchdachte Fortbildung zum Teamcoach. In diesem Live-Seminar ist Praxis pur angesagt.

Das Seminar Teamcoaching (2 Tage) erweitert deine Coaching-Kompetenz in Sachen Teamführung, -bildung und gegenseitigem Vertrauensgewinn.
Du lernst, was es heißt ein Team zu leiten, die Mannschaftscharaktere zu erkennen und mit viel Einfühlungsvermögen dein Team auf die Erfolgsstraße zu führen.

Erlebe beim Klettercoaching hautnah, wie viele Parallelen es beim Klettern in Bezug auf Team + Einzelcoaching gibt. Vertrautheit, Sicherheit und Mut sind wichtige Bestandteile für eine gute Coaching-Zusammenarbeit.

Modul 11: Dein Durchbruch “Rock your Inner Game”

(2 Tage Live-Event in München)

Dieses Seminar ist voller Gänsehaut-Momente.

Es wird viel Energie und Power fließen. Du wirst hier nicht nur sehr viel über dich selbst lernen und eine riesen Bewusstseinserweiterung erfahren, sondern du wirst mittendrin sein, statt nur dabei, wie du deine eigenen Grenzen sprengst.

Dieser innere Durchbruch gibt dir die Befähigung, dass du selbst dann die Grenzen deiner Sportler und Mannschaften knackst.

Professional Level

Modul 12: Meditation Manifest

Wahre innere Stärke für Sportler

Hier entdeckst du deine wertvollsten Kräfte. Leistungssteigernde und abwechlungsreiche Meditationen für den High Energy Sportler werden dich auf ein Niveau hieven, das weit Jenseits von Ego, Selbstsucht und Neid liegt.

Modul 13: Frei im Kopf

Ängste und Blockaden lösen bei Sportlern

Damit deine Sportler frei aufspielen können.

Du bist nach diesem Kurs (in Verbindung mit dem Deep Professional Coaching) in der Lage die Probleme und evtl. Schickschalschläge aus der Vergangenheit deiner Klientel zu lokalisieren und daraus entstandene Blockaden zu lösen.

Modul 14: Marketing Secrets

DER Extra-Push für deine Karriere im Sport-Business

Es gibt viele gute Coachs, Trainer und Sportler. Doch warum verdient der eine Trainer das Doppelte und ist von der Kompetenz nicht besser?

Hier ist der Turbo für den Erfolg: Deine für Vermarktung, Positionierung und deine Reputation.

Deswegen ist dieses Marketing-Seminar speziell für Coachs und Trainer eines der entscheidendsten Bausteine.

Nach dem Workshop wirst du die ersten Schritte direkt umsetzen können, um dein Honorar zu steigern und deine limitierenden Einkommensgrenzen klar nach oben schrauben.

Es ist ein gelungener Mix aus mentaler Einstellung zum Verkauf und den besten Strategien für Coachs, um dein Angebot an die entsprechende Zielgruppe zu vermarkten.

Modul 15: Deep Performance Coaching

(3 Tage Live in München)

In diesem 3 tägigen Kurs entwickelst du die Fähigkeit, die tieferliegende Themen, negative Glaubenssätze und Muster deiner Sportler professionell zu coachen.

Christoph Kleinbeck fliegt jährlich zu den besten Lehrern in Europa und USA und ist immer auf dem neuesten Stand des Weltsports im mentalen Bereich.
Hier bekommst du eine Auswahl der besten und erfolgreichsten Coaching-Techniken davon. Er hat diese Techniken mehrfach in seinen Coachings und in Selbsttests geprüft und wendet diese mit großem Erfolg bei seinen Sportlern und Team an.

Modul 16: Prüfung zum Sport Mental Coach Professional Level

(1 Tag Live in München)

Die Prüfung ist ein richtiger Gewinn für dich als Teilnehmer. Dein Wissen und dein Prozess wird noch einmal geprüft und dir wird bei der Ausarbeitung der prüfungsrelevanten Dokumente und Präsentationen klar, was du für einen Riesensprung in deiner Persönlichkeit und deiner Coaching-Performance gemacht hast.

Der konkrete Ablauf der Prüfung wird detailliert im Member-Bereich beschrieben und oft von Christoph angesprochen.

Modul 17: Feinschliff zum Professional Level Coach

Dies ist das offizielle Abschlussmodul. Damit du nach der Prüfung nicht in ein tiefes "Ich habs endlich geschafft"- Loch fällst, bekommst du hier noch einmal wichtige Tipps mit auf deinen Weg.
Diese letzte Coaching-Einheit ist nicht hoch genug einzustufen und ist ein wichtiger Bestandteil deines Fortschritts als Coach.
Du bist jetzt ein voll ausgebildeter Coach mit großen mentalen Fähigkeiten und außergewöhnlichem Know-how. Go for Gold!

Motivierendes Begleitprogramm

  • Monatliche Online-Live Coachings

    Hier stellen die angehenden Coaches der Professional Level Ausbildung (12 Monate) jeweils ein Fallbeispiel aus ihrer bisherigen Coaching-Praxis mit ihren Klienten vor.

    Als Teilnehmer dieses Coachings profitierst du hier in zweierlei Hinsicht. Erstens bekommst du neue Ideen und Vorgehensweisen und zweitens wirst du durch mein anschließendes Feedback lernen, was man verbessern kann und was sehr gut umgesetzt wurde. So lernt jeder von jedem.

    In den letzten Jahren avancierte dieses Training zum Quotenschlager, weil es intensiv, kompakt und praxisnah ist.

  • Regelmäßige Frage und Antwort (Q&A) Sessions

    In diesen Frage und Antworten Sessions treffen sich alle Teilnehmer der Sport Mental Coach Ausbildung Online vor ihrem Computer.

    Du kannst hier 2 Tage vor den Sessions all deine Fragen rund um das anstehende Thema/Modul der Sport Mental Coaching per E Mail einreichen.

    Der Ausbildungsleiter Christoph Kleinbeck wird mit all seiner langjährigen Erfahrung Rede und Antwort stehen. Somit bist du nicht allein und kommst schnell weiter, wenn du irgendwo nicht weiterkommst.

  • Best-Buddy-Konzept:

    Hier verbinden wir dich mit einem passenden virtuellen oder Live-Lernpartner. Gemeinsam mit einem gleichgesinnten Coach wirst du ein erfolgserprobtes „Buddy-System“ nutzen, um nachhaltig dran zu bleiben und die Coaching-Inhalte erfolgreich für dich umzusetzen.

    Das ist eine zusätzliche Motivationsspritze und kann das wichtigste Werkzeug des ganzen Lehrgangs für dich sein.

  • Du bekommst praxiserprobtes Mental-Know how, dass dich in deiner Karriere wie ein Katapult nach vorne bringt
  • Du wirst an deiner Arbeit mehr Spaß und Leidenschaft haben als jemals zuvor
  • Du entwickelst "Extra-Power", die die besten Sportler anzieht.
  • Du sparst durch das flexibel gestaltete Ausbildungsprogramm Zeit und Geld
  • Du holst dir den Vorsprung, den zukünftige Erfolgs-Coaches benötigen

Was sagen die weiteren ehemalige Teilnehmer

Ich möchte 100 % offen mit dir sein

Da gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten, wie du die  mentalen Themen der Sportler lösen kannst

Du kannst irgendwo ein Kurz-Seminar besuchen:

Meistens bekommst du dann volle "Druckbetankung" an theoretischen Grundlagen. Kannst du danach coachen? Wirst du das Wissen dann auch umsetzen, wenn du keine vollständige Basis mit richtigem Praxis-Know-how besitzt? Wirst du damit massive und langfristige  Erfolge mit deinen Sportlern erzielen? Sehr unwahrscheinlich! 

Du kannst um die halbe Welt reisen, um dir dein mentales Wissen zu besorgen

Wenn du viel Zeit und viel Geld hast, fließend Englisch sprichst und dir alles stückchenweise zusammensuchst, was du für deinen Erfolg brauchst - dann ist das auch ein Weg. Den bin ich zum Beispiel vor vielen Jahren gegangen, weil es in Deutschland auf dem Niveau nichts Vergleichbares gibt und gab, was ich speziell wollte.

Du brauchst heute diese Anstrengungen nicht mehr zu unternehmen...

und brauchst auch speziell hier und heute nicht so viel Geld investieren, wie ich es getan habe, um die mentalen Sportler-Themen professionell lösen zu können. Ich gib dir mein Spezial-Wissen! Ungefiltert, denn ich will das du erfolgreich wirst und wir gemeinsam den Sport nach vorne bringen.

Bevor ich dir zeige, wie viel du für diese einzigartige Ausbildung investierst, möchte ich dir noch kurz mitteilen, wie du für ein und für alle mal die Themen deiner Sportler lösen wirst:

Unsere Erfolgsformel lautet:

Top-Ausbildung + Top-Teilnehmer die Umsetzen => Top-Resultate

Du bekommst die Techniken und Methoden…

  • …die ich persönlich im Training meiner Sportler und Trainer einsetze und damit Spitzensportler zu echten Weltklasse-Athleten formte!
  • ...dich ich aus über 25 Jahren Trainertätigkeit in der Praxis gesammelt habe.
  • ...und den besten Stoff meiner zig Weiterbildungen bei den Profis für mittlerweile weit über 100.000 Euro in den letzten 10 Jahren investiert habe! Das heißt du bekommst die beste Auslese von mir aus einer Hand.

Diese BONUSSE werden dir vieles vereinfachen! Sie sind limitiert und wir nehmen sie raus, sobald das Kontingent leer ist.

Aufnahmeprozess zur Professional Ausbildung

 

Uns ist es sehr wichtig, unsere Interessenten für die Sport Mental Coach Ausbildung so individuell wie nur möglich zu beraten und dich im Vorfeld kennen zu lernen.

Dafür haben wir für die "anfragestarke" Zeit für jeden Interessenten den Extra-Service eingeführt, mit Christoph Kleinbeck persönlich ein kostenloses ausführliches Gespräch (Telefon-Coaching) zu führen!

Wir haben durch dieses Vorgehen gemerkt, dass wir dadurch sehr außergewöhnliche und qualifizierte Teilnehmer anziehen. Das wertet diese Profi-Ausbildung zusätzlich auf!

Es ist folgender Ablauf:

  • Klicke unten auf den Link zum kurzen Eingangsfragebogen (durch diese Vorinformationen können wir uns besser auf unser Gespräch vorbereiten)
  • Fülle den Fragebogen aus und drücke auf „Senden“
  • Du wirst dann direkt auf meinen persönlichen Terminkalender geleitet
  • Wähle darin einen Telefontermin aus
  • Wir telefonieren ganz unverbindlich und entspannt

Mit jedem Ausbildungsbeginn nehmen wir für die Professional Ausbildung (12 Monate) max. 12 Teilnehmer auf. Die Ausbildungsplätze werden nach Anmeldedatum und Auswertung der Telefonate und Fragebogen vergeben.

Mit diesem Prozess klären wir die die Bereitwilligkeit für die eigene Prozessarbeit, die Lernbereitschaft und die geistige Haltung für die Ausbildung.

Zum Fragebogen

Dieses Vorgehen hat für alle Vorteile:

Du kannst dir sicher sein, dass diese Ausbildung passend für dich ist und du die Zeit und Energie in das Richtige investierst.

Wir als Akademie können dir dabei sicherstellen, dass nur Menschen mit wirklichem Interesse und Engagement bei der Ausbildung teilnehmen und ein harmonisches Zusammenarbeiten im Kurs stattfindet.

100% Zufriedenheits-Garantie - du hast nichts zu verlieren!

Ich will das ganze Risiko von dir nehmen!

Christoph Kleinbeck, Kleinbeck Akademie

Ich bin so von dieser Professional Ausbildung so überzeugt, dass ich dir gerne (falls du zur Ausbildung aufgenommen wirst) die Möglichkeit gebe, nach dem Basic Level (nach Modul 5) auszusteigen, wenn es dir nicht gefällt oder du merkst es ist doch nichts für dich. Du zahlst dann lediglich deine Basic Level Ausbildung.

Petra Franz

"Die Übungen fand ich wieder ganz toll und wende sie auch regelmäßig in den Coachings an. Die Atmosphäre in der Gruppe finde ich sehr angenehm und ich genieße es sehr, mal nicht im Therapeutenmillieu zu sein, sondern den doch lockeren Umgang der Sportler finde ich einfach schön."

Petra Franz
Christoph Barthel

"Hoch interessante Veranstaltung mit intensiver, sehr sympathischen und fordernden Wissensvermittlung durch Christoph Kleinbeck. Freue mich sehr auf die weiteren Module!"

Christoph Barthel

Unsere Innovationen - Deine Vorteile:

Ich möchte jedem ambitionierten Trainer oder Sportler die Chance geben mit dabei zu sein!
Mein primäres Ziel ist es, die Techniken, die schon so vielen Menschen geholfen haben ihre Ziele und Vorstellungen zu erreichen – das ich die weitergeben kann und darf!

Deswegen arbeiten wir Jahr für Jahr daran, immer "Up to date" zu sein, um jährlich den hochwertigsten Kurs für unsere Teilnehmer anbieten zu können.

Wir haben unser Professional Level so aufgebaut, dass wir eine kluge Kombination aus Online-Learning und Live-Präsenztagen kreiert haben. Das heißt, wir können noch mehr Qualität UND noch mehr Inhalte im gesamten Kurs liefern.

Deine Vorteile:

  • Mehr genialen Input
  • Weniger Reise- und Hotelkosten
  • Du musst nicht mehr extra viel Urlaub nehmen
  • Mehr Felxibilität - bequem die Inhalte zu Hause oder unterwegs anschauen. Immer und immer wieder.
  • Aufgeteilt ist das Ganze in ein 12 Monatspaket mit 12 spannenden Online-Modulen und insgesamt 11 Live-Coaching-Event-Tagen der Extraklasse...

STARTE MIT DEINEN SPORTLERN MENTAL DURCH

Bring deine Persönlichkeit und deine Mentalen Fähigkeiten auf das nächste Level

Zum Fragebogen

 Nächster Ausbildungsstart: Juni 2019

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Was ist speziell an der Ausbildung?

    A.Durch die Kombination von Online- und Live Seminaren und Kursen hast du extreme Flexibilität, wann und wo du lernen willst. Darüber hinaus hast du durch die monatlichen Online-Live-Coachings und Q&A Webinare kontinuierlichen Kontakt zu den Referenten. Alle Seminare sind sehr praxisorientiert. Wir schauen, dass du top ausgebildet wirst. Wir begleiten dich sehr praxisbezogen und empathisch auf dem Weg zum Top Coach und deinen persönlichen Prozess. Du wirst auf diese Weise ins „Umsetzen“ kommen und damit sehr erfolgreich sein.

  • Q.Was bringt mir die Ausbildung?

    A.Wir holen dich genau da ab, wo du stehst. Jeder Teilnehmer wird unbewusst die Impulse, die für ihn in dem Moment gerade wichtig sind, erhalten. Du findest mentale Lösungen für deine Sportler und kannst dein Unternehmen professionell erweitern. Deine eigene mentale Stärke wirst du deutlich verbessern, um in deiner Persönlichkeit zu wachsen. Jeder kommt dabei vollkommen auf seine Kosten. Ziel ist es, dass jeder selbständig die Themen bearbeiten kann, welche für ihn gerade wichtig sind (Beruf, Sport, Gesundheit, Teamentwicklung, Lebenssinn, Intuition, mentale Erfolgssteuerung, Persönlichkeitsentwicklung, Blockaden oder Ängste lösen, etc.)

  • Q.Ich bin noch unschlüssig. Was kann ich tun?

    A.Die Angebote auf dem Markt sind manchmal etwas verwirrend. Wichtig ist, dass du die Ausbildung wählst, die dir persönlich am meisten bringt. Daher ist es ratsam, sich im Voraus genau zu informieren und zusammen mit den erworbenen Informationen auf seinen Bauch zu hören. Um ein noch besseres Bild von der Kleinbeck Akademie zu erhalten, empfehlen wir die Erfahrungsberichte der Teilnehmer zu lesen. Auf Wunsch kannst du gerne mit Teilnehmern über die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen sprechen.

  • Q.Brauche ich besondere Vorkenntnisse?

    A.Nein. Menschen mit jahrelanger Erfahrung wie auch Teilnehmer, die sich noch nie mit solchen Themen auseinandergesetzt haben, werden von den Inhalten wie auch voneinander profitieren. Wichtig für den Prozess sind Offenheit und die Bereitschaft aus eigener Überzeugung Neues erlernen zu wollen. Wir sind keine „Larivari“Akademie, in der du mal kurz an einem Wochenende Mental Coach wirst, d.h. du musst gewillt sein über 12 Monate Gas zu geben, um auf aller höchstem Niveau mit deinen Athleten trainieren zu können.

  • Q.Kann ich denn mit meiner Ausbildung Geld verdienen?

    A.Sehr wahrscheinlich mehr, als du es bisher tust. Die Coaching-Stunde liegt im Moment zwischen 100-300 Euro im Durchschnitt! Entscheidend ist jedoch für dich zunächst zu starten und die Dinge umzusetzen. Du kannst schon während der Ausbildung bezahlte Coachings anbieten und so ist deine Investition schnell amortisiert.

  • Q.Wie viel muss ich für meine Ausbildung investieren?

    A.Unser Ausbildung ist in 4 verschiedenen Stufen aufgeteilt. Die Investitionen starten bei 997,00 Euro bis mehrere Tausend Euro. In unserer Telefon-Session besprechen wir, welches Programm für dich am besten passt. Ohne Druck! Es ist für jeden, der sich wirklich professionell ausbilden lassen möchte und bereit ist, dafür Zeit und Geld zu investieren, das passende Paket dabei.

  • Q.Ist das auch etwas für den Business-Bereich?

    A.Ja, auf jeden Fall. Ich coache einige CEO´s, die mich wegen meines Sporthintergrund buchen. Fast alle Techniken sind 1 zu 1 umsetzbar!

  • Q.Wann findet die nächste Ausbildung statt?

    A.Der nächste Ausbildungs-Start ist Online im Juni 2019. Je früher du dran bist dich zu bewerben, um so größer deine Chancen auch dabei zu sein.

Dankeschön und Persönliches:

Bring deine Persönlichkeit und deine Mentalen Fähigkeiten auf das nächste Level

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast hier alles zu lesen. Ich freue mich, wenn auch du die Chance wahrnimmst, gemeinsam mit mir und den anderen sehr ambitionierten Teilnehmern, dich selbst und deine Sportler zur mentalen Topform zu entwickeln.

Ich kann es kaum erwarten, deinen gewählten Weg ein Stück zu begleiten und dir all meine Erfahrung und Liebe zum Sport teil werden zu lassen.

Alles für deinen Erfolg

Dein Christoph Kleinbeck

P.S. Wenn du es verpasst, dann wachst du vielleicht morgen früh auf und du bist an der gleichen Stelle, wie du es gestern warst. Nichts wird passieren, bis du "in Action" kommst.

P.P.S. Wenn die Teilnehmer-Plätze voll sind, sind sie voll. Mit meiner 100 % Zufriedenheits-Garantie hast du nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Wenn du also mental weiterkommen willst, dann fülle den Fragebogen aus und ich freu mich auf unser Gespräch.

Zum Fragebogen

Nächster Ausbildungsstart : Juni 2019